Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 16:43 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 09:14
Beiträge: 258
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
• Sky Deutschland AG erweitert sein marktführendes HD-Angebot und bietet mehr Individualität, Qualität und Mehrwert für die Zuschauer in Deutschland und Österreich
• Die Expansion beginnt mit dem Start der HD+ Kanäle am 1. Juni. Damit sind RTL HD, VOX HD, RTL 2 HD, Sat. 1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, Sixx HD und SPORT1 HD für alle Sky Satellitenkunden mit entsprechenden Set-Top-Boxen verfügbar
• Weitere Kanäle werden im Laufe des Jahres hinzukommen – unter anderem ein neuer, exklusiver Sky Sport HD-Kanal sowie der bereits vorgestellte Sender Sky Sport News HD
• Der neue Sky Sport HD-Kanal und Sky Sport News HD sind über Satellit, ausgewählte Kabelnetze und natürlich Sky Go verfügbar
• Sky plant, das HD-Angebot bis zum Winter auf bis zu 30 Sender auszuweiten – darunter sind 15 qualitativ hochwertige Kanäle, die exklusiv in den Sky Paketen enthalten sind

München, 3. Mai 2011. Sky Deutschland weitet sein hochwertiges HD-Angebot nochmals deutlich aus. Bis zum Ende des Jahres kommen Sky Kunden in den Genuss von bis zu 30 HD-Sendern, von denen mindestens 15 exklusiv in den Sky Paketen enthalten sind. Den nächsten Schritt der Erweiterung geht Sky am 1. Juni 2011. Durch die Kooperation mit HD+ erhöht sich für Satelliten-Kunden mit einer Sky-NDS-Smartcard und einem Sky HD-Receiver die Anzahl der HD-Kanäle um weitere acht Sender. Zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison startet Sky dann einen dritten Sport HD-Kanal. Im Winter kommt dann mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden Live-Sportnachrichten-Sender dazu. Beide Angebote sind über Satellit, in ausgewählten Kabelnetzen und über Sky Go verfügbar.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: „Die höchste Priorität bei Sky liegt darauf, unseren Kunden die größte Auswahl und TV-Qualität zu bieten. Bei HD dreht sich alles um die beste Unterhaltung, die beste Bildqualität und den größten Mehrwert. Mit der Bundesliga, der UEFA Champions League, erstmals der Formel 1, Hollywood Blockbustern sowie großartigen Dokumentationen bietet Sky bereits heute das zweifellos beste HD-Angebot in Deutschland und Österreich, das wir nun noch weiter ausbauen werden. Nur Sky kann dieses Kundenversprechen halten und genau deshalb steht HD ganz oben bei unseren Aktivitäten.“

Seit letztem Jahr können mehr als eine Million Kunden mit einer HD-fähigen Set-Top-Box bei Sky ohne zusätzliche Kosten in den Genuss von High Definition kommen, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier fantastische HD-Sender beinhaltet. Diese sind Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD.

Die ausgezeichnete Qualität des HD-Angebots wurde Sky kürzlich auch von den Lesern der Publikationen des Auerbach Verlages bescheinigt. In der Kategorie „Bester HDTV-Anbieter“ wählten rund zwei Millionen Leser diverser Fachmagazine des Verlages das Sky Angebot auf Platz 1.

Quelle: sky

Somit dann wieder Sender die Wohl bei Kabel BW nicht dabei sein werden...
Ist ja kein Platz da


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 16:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18841
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wie ich sage :) Der Platz ist da, auf den bereits genutzten Sky Frequenzen, ganze 60 MBit. Sky muss eben die technischen Voraussetzungen schaffen um ihn zu nutzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 16:46 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:22
Beiträge: 619
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hoffentlich vor April 2012 ;) - mal sehen, was schneller im Kabel ist: die (kompletten) SKY-HD-Sender oder ARTE :D

_________________
CableMax 1000
GIGA TV CABLE
"VODAFONE PREMIUM" [altes ALLSTARS HD ohne GEO TV]
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 17:16 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:35
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also 15 von 30 HD Sendern soll Exklusiv bei Sky sein.

Sky Sender (10 Sender):
Sky Cinema HD
Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Sport 1 HD
Sky Sport 2 HD
Sky Sport 3 HD (kommt)
Sky Sport News HD (kommt)
Sky 3D
Sky C (kommt)
Sky Select HD

Fremd Sender und HD+ Sender (15 Sender):
ESPN America HD
Disney Cinemagic HD
Blue Movie Nights HD
Discovery HD
National Geographic HD
History HD
Eurosport HD
RTL HD
VOX HD
RTL 2 HD
Sat. 1 HD
ProSieben HD
Kabel eins HD
Sixx HD
SPORT1 HD

Die Fremd Sender und HD+ Sender machen 15 also sind die besagten Exklusiv Sender und der jetzige Stand sind 10 Sky Sender.

Also fehlen noch 5 Sky HD Sender und das werden wohl Sky Cinema +1 HD, Sky Cinema +24 HD, Sky Comedy HD, Sky Emotions HD und Sky Nostalgie HD sein.

_________________
Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Zuletzt geändert von w00pw00p am Di 3. Mai 2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 17:18 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:28
Beiträge: 27
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Wie ich sage :) Der Platz ist da, auf den bereits genutzten Sky Frequenzen, ganze 60 MBit. Sky muss eben die technischen Voraussetzungen schaffen um ihn zu nutzen.

An dieses Wunder glaub ich nict mehr :(

_________________
3play PLUS 50 ISDN; sky Full inkl. HD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 18:30 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:31
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
Ich habe nicht viel Hoffnung, dass die Sender sofort bei KabelBW verfügbar sind, und das beste ist ja, dass man für Sky über Kabel genau so viel Geld zahlt wie über Satellit und bekommt viel weniger Sender *motz*

Hoffentlich überdenkt KabelBW auch die Einstellung gegenüber Analogfernsehen noch einmal.

_________________
KabelBW: Sky Komplett + HD + SkyGo, MeinTV Italienisch (ohne Mediaset), MeinTV HD
Satellit: Freesat UK HD
Internet: Wilmaa, Zattoo CH ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 18:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Zitat:
Hoffentlich überdenkt KabelBW auch die Einstellung gegenüber Analogfernsehen noch einmal.


das werden Sie nur wenn wir als Kunden Druck machen - leider ist Ihr TV Empfang vielen zu egal

sie haben einen modernen Flach TV und schauen Analog - da sag ich nur Kopfschüttel hoch 10

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 06:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18841
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
NEWSUPDATE:

sky Sport HD 3 geht zum 05.08.2011 auf Sendung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 06:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18841
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
w00pw00p hat geschrieben:
Also 15 von 30 HD Sendern soll Exklusiv bei Sky sein.

Sky Sender (10 Sender):
Sky Cinema HD
Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Sport 1 HD
Sky Sport 2 HD
Sky Sport 3 HD (kommt)
Sky Sport News HD (kommt)
Sky 3D
Sky C (kommt)
Sky Select HD

Fremd Sender und HD+ Sender (15 Sender):
ESPN America HD
Disney Cinemagic HD
Blue Movie Nights HD
Discovery HD
National Geographic HD
History HD
Eurosport HD
RTL HD
VOX HD
RTL 2 HD
Sat. 1 HD
ProSieben HD
Kabel eins HD
Sixx HD
SPORT1 HD

Die Fremd Sender und HD+ Sender machen 15 also sind die besagten Exklusiv Sender und der jetzige Stand sind 10 Sky Sender.

Also fehlen noch 5 Sky HD Sender und das werden wohl Sky Cinema +1 HD, Sky Cinema +24 HD, Sky Comedy HD, Sky Emotions HD und Sky Nostalgie HD sein.


Ich glaube, die Rechnung geht so nicht auf. Sky vertreibt zum Beispiel ESPN America HD exklusiv in Deutschland / Österreich. Dieser zählt auch unter Exklusivsender. Ebenso ist meines Wissens Blue Movie Nights exklusiv.

Wie dem auch sei, auf 30 Sender komme ich auch nicht in der Rechnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 07:19 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 09:39
Beiträge: 69
Geschlecht:
heßt das, ich werde über kabelbw nie die normalen privaten wie rtl und pro sieben in hd erhalten und ich msus riesenpakete eines anderen anbieters teuer kaufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 07:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18841
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Doch,
die Privaten sind mit Kabel BW in positiven Verhandlungen. Die Einspeisung dieser Programme wird von Kabel BW sehr wichtig genommen.

Ich kann Dir auf jeden Fall jetzt schon folgendes dazu verraten:

01. Die Programme müssen Verschlüsselt ausgestrahlt werden
02. Die Programme werden mit einem Kopierschutz versehen werden
03. Die Programme haben Sicherheitsmechanismen wie eine Vorspul-sperre.
04. Die Sender werden in ein eigenes Paket kommen (Nicht Mein TV HD) das zwischen 3 und 5 € pro Monat kosten wird.

Das sind Must-Have Forderungen der Sender, die Kabel BW akzeptieren muss für eine Einspeisung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 09:48 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 21. Jan 2011, 17:40
Beiträge: 47
Geschlecht:
Chris hat geschrieben:
04. Die Sender werden in ein eigenes Paket kommen (Nicht Mein TV HD) das zwischen 3 und 5 € pro Monat kosten wird.

Das sind Must-Have Forderungen der Sender, die Kabel BW akzeptieren muss für eine Einspeisung.


Dann wären diese Sender ja offiziell PayTV, ich dachte das wäre vertraglich nicht möglich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 10:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18841
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
wired hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
04. Die Sender werden in ein eigenes Paket kommen (Nicht Mein TV HD) das zwischen 3 und 5 € pro Monat kosten wird.

Das sind Must-Have Forderungen der Sender, die Kabel BW akzeptieren muss für eine Einspeisung.


Dann wären diese Sender ja offiziell PayTV, ich dachte das wäre vertraglich nicht möglich?


Nein, genau deshalb ja NICHT in "Mein TV HD" dann wären sie ja im PAY-TV Package. Es soll ein Paket sein a'la HD+, das der Kunde für die technische Bereitstellung bezahlt, nicht für die Sender. Versuche dieses bloß nicht zu verstehen, ich habe es auch aufgegeben. Man will einfach Geld sehen vom Endkunden von Kabel BW. Dieses Geld bekommt der Sender für die Bereitstellung des Signals. Kabel BW findet das alles andere als prickelnd, aber sonst kein HDTV der Privaten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 11:19 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 21. Jan 2011, 17:40
Beiträge: 47
Geschlecht:
In dem Fall sollten RTL und Co doch einfach einen eigenen HD-Ableger mit eigenem HD-Programm starten, so wie RTL-Living oder Crime, dort können sie dann offiziell Geld verdienen und könnten den Kunden die Werbung ersparen. Bei der Lösung jetzt bleibt für mich immer der fahle Beigeschmack dass lediglich werbefinanzierte SD-Inhalte noch einmal verkauft werden sollen die als Anreiz mit ein Happen HD verschönert sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 11:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18841
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Deine Sicht der Dinge teile ich, aber das ist schon Absicht, das man mit werbefinanziertem Programm doppelt verdienen will. Da wird man den großen Konzernen auch nicht rein reden können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de