Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 13:16 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:31
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
Chris hat geschrieben:
04. Die Sender werden in ein eigenes Paket kommen (Nicht Mein TV HD) das zwischen 3 und 5 € pro Monat kosten wird.

Ist das dann auch für 12 Monate kostenlos?

_________________
KabelBW: Sky Komplett + HD + SkyGo, MeinTV Italienisch (ohne Mediaset), MeinTV HD
Satellit: Freesat UK HD
Internet: Wilmaa, Zattoo CH ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 13:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18846
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Leone hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
04. Die Sender werden in ein eigenes Paket kommen (Nicht Mein TV HD) das zwischen 3 und 5 € pro Monat kosten wird.

Ist das dann auch für 12 Monate kostenlos?


Das lehnen die Sender bisher ab. Kabel BW verhandelt hier noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 19:27 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 09:39
Beiträge: 69
Geschlecht:
ich gehöre zu der gruppe, denen die beschränkungen egal sind. ich wills einfach nur haben und das möglichst günstig. evtl. nicht teurer als die zahler via schüssel. dass das ein indirekter einstieg ins pay tv ist, ist mir auch klar. allerdings wird wettbewerber die preise sehr in grenzen halten. sehr achten muss man auf das kartell. die dürfen sich so nicht langfristig weiter absprechen können. ich hoffe mal, dass da bald was geht. verhandlungsposition verbesserbt sich im verbund mit dem neuen "partner".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 21:01 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:57
Beiträge: 314
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Welches Kartell? Du kannst die Sender weiterhin kostenlos schauen eben in SD und nicht in HD. Sehe also keinen Grund fürs Kartellamt einzuschreiten...und wenn das Modell sich durchsetzt warum sollten die HDminus Sender sich nicht dafür entscheiden ihren "Premiumcontent" teurer zu verkaufen...der Traum eines jeden Senderchefs wird wahr die Kunden bezahlen für billig produzierte Reality TV Shows Geld und können nicht mal die Werbung überspringen...

Mein Geld bekommen die nicht... :abgelehnt: da doch lieber nen Fünfer fürs MeinTVHD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 22:21 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 09:39
Beiträge: 69
Geschlecht:
Marcxxx hat geschrieben:
Welches Kartell? Du kannst die Sender weiterhin kostenlos schauen eben in SD und nicht in HD. Sehe also keinen Grund fürs Kartellamt einzuschreiten...und wenn das Modell sich durchsetzt warum sollten die HDminus Sender sich nicht dafür entscheiden ihren "Premiumcontent" teurer zu verkaufen...der Traum eines jeden Senderchefs wird wahr die Kunden bezahlen für billig produzierte Reality TV Shows Geld und können nicht mal die Werbung überspringen...

Mein Geld bekommen die nicht... :abgelehnt: da doch lieber nen Fünfer fürs MeinTVHD


soweit ich weiß bzw. mich erinnern zu können, ist das kartellamt bereits eingeschritten. die haben sich wohl nachweislich abgesprochen. hd setzt sich immer mehr durch und wird irgendwann standard. und die werbepartner benötigen quote. danach geht es mit 3d weiter.

ich brauch das, werde bald 60" haben bei 3,20 abstand. da ist der kompromiss bei sd weniger gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 00:16 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:57
Beiträge: 314
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hast recht da war was: http://www.golem.de/1005/75256.html ist aber nun bald ein Jahr her und ein Ergebnis habe ich zumindest auf die schnelle nicht gefunden...

Allerdings ging es wohl mehr um Grundverschlüsselung und Kopierschutzmaßnahmen aber schau mer mal...

Deine Meinung zu 3D teile ich nicht, bisher hat sich nicht mal Digital TV durchgesetzt, von HD sind wir auch noch meilenweit entfernt und da ausser den early adopter kaum jemand die passende Hardeware hat tippe ich auf eine echte Verbreitung nicht vor 2015-2018....

Ich persönliche bin auch nicht motiviert mit ner Brille vor dem Schirm zu sitzen :10:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 07:57 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 10:19
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Leone hat geschrieben:
Ich habe nicht viel Hoffnung, dass die Sender sofort bei KabelBW verfügbar sind, und das beste ist ja, dass man für Sky über Kabel genau so viel Geld zahlt wie über Satellit und bekommt viel weniger Sender *motz*

Hoffentlich überdenkt KabelBW auch die Einstellung gegenüber Analogfernsehen noch einmal.


genau aus dem Grund werde ich mir nächstes jahr eine Sat schuessel holen, kann nicht sein das ich fuers gleiche geld weniger sender bekomme. Wenn jetzt oder in zukunft neue HD sender bei sky zugeschaltet werden sind die Kabelkunden die dummen und das moechte ich nicht mehr sein. Warte schon zu lange auf sky action hd, sky cinema hits hd und espn hd, es wird zeit das sich da was tut oder bald mai 2012 ist dann habe ich endlich einen sat schuessel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 08:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18846
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Jeder muss selbst wissen, was ihm wichtig ist. Wenn Dir die sky Sender fehlen wird das die richtige Entscheidung sein, wenn Du nicht warten willst.
Mir persönlich würden die ganzen Mein TV und Mein TV HD Sender fehlen, die es via Sat nicht gibt, aber so hat eben jeder seine Vorlieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 08:29 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 10:19
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Chris hat geschrieben:
Jeder muss selbst wissen, was ihm wichtig ist. Wenn Dir die sky Sender fehlen wird das die richtige Entscheidung sein, wenn Du nicht warten willst.
Mir persönlich würden die ganzen Mein TV und Mein TV HD Sender fehlen, die es via Sat nicht gibt, aber so hat eben jeder seine Vorlieben.


fast die ganzen mein tv sender in sd bekommt man als sat kunde ja quasi mit, nennt sich sky welt extra und bei mein tv hd gibt es wirklich nicht viele sender die was taugen (meine meinung) auf jeden fall ist das packet keine 10€ wert. Da gibts 3 sender die mich interresieren einen habe ich schon via sky bleiben 2 sender uebrig fuer die ich dann 10€ zahlen muss, deßhalb ist das packet fuer mich viel zu teuer. Außerdem gibt es in dem Packet 5 sender die ich nicht mal in der favoritenliste haette, bon gusto hd, myZen HD, classica HD, deluxe lounge HD und MTVN HD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 08:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18846
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das ist genau das was ich ansprach :) das nennt man Geschmackssache. Wenn dein Geschmack nicht getroffen ist, ist der Wechsel natürlich gut für Dich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 12:15 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 04:52
Beiträge: 460
Wohnort: Gummersbach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Über Satellit sollen laut Kundenservice bis Jahresende folgende HD-Programme von Sky aufgeschaltet werden:

Classica HD
SyFy HD
TNT Film HD
TNT Serie HD
Fox HD

_________________
DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 12:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18846
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das glaube ich erst, wenn es so weit ist. Sky hat bis lang null auf die Kundenwünsche nach diesen Programme reagiert, daher warte ich da lieber erst einmal eine Pressemitteilung ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 13:01 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6566
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Diese 2 Sender werden schon fast 1 Jahr spekuliert, dass sie bei Sky starten. Viele meinen auch das hätte damals der sky Kundenservice ausgeplaudert.

Ich tippe eher auf eine Aufschaltung bei AustriaSat und Sky schaltet dazu. Aber auch hier. Nur Hirngespinste vieler Forenuser.
Sicher ist bisher nur Sky Sport News HD und Sky Sport HD3/Sky Bundesliga HD1.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de